Wohlbefinden gibt es bei der Rundum gesund-Vorsorge quasi auf Bestellung – Sie suchen aus, was Ihnen am meisten zusagt, den Rest macht die Generali für Sie. Es klingt genau so einfach, wie es ist.

  1. Suchen Sie aus den Rundum gesund-Angeboten einfach das Paket aus, das Ihnen und Ihren Bedürfnissen am meisten entspricht.

  2. Kontaktieren Sie dann einfach den Rundum gesund-Partner Ihrer Wahl und buchen Sie unter Bekanntgabe Ihrer Polizzennummer Ihr gewünschtes Paket.

Damit Sie rundum zufrieden sind, beachten Sie bitte Folgendes:

  • Sie haben sofort ab Versicherungsbeginn Anspruch auf Ihr persönliches Rundum gesund-Paket – in der Folge dann alle zwei Kalenderjahre (ein Ansparen der Leistung oder die Verlängerung dieses Zeitraumes ist nicht möglich).
  • Die Kosten laut Leistungsbeschreibung werden im vollen Ausmaß von der Generali übernommen.
  • Sie sind verpflichtet, dem jeweiligen Partner bei der Reservierung mitzuteilen, dass Sie ein Rundum gesund-Paket buchen möchten, nur dann kann er die nötigen Schritte zur Verrechnung mit der Generali einleiten.
  • Das Rundum gesund-Programm kann leider nicht garantieren, dass Ihr gewünschtes Paket zu Ihrem gewünschten Termin verfügbar ist. Unsere Partner helfen Ihnen aber gerne dabei, einen passenden Termin zu finden.
  • Etwaige allgemeine Buchungseinschränkungen, aktuelle Hinweise zu den Angeboten sowie den aktuell vereinbarten Leistungsumfang finden Sie bei dem jeweiligen Paket.
  • Bei kurzfristigen Absagen von bereits gebuchten Rundum gesund-Paketen oder bei Nichtantritt der gebuchten Leistung kann der Leistungserbringer unter Umständen Stornogebühren verlangen.
  • Pakete sind weder teilbar noch auf andere Personen übertragbar, die Leistungen stehen ausschließlich der versicherten Person zu.

Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung!

Bei Fragen erreichen Sie uns unter +43 800 20 444 00.